Üst konunun geneli ile alakalı konu açarken kullanılır
Hallo .Ich bin Duygu. Ich komme aus Samsun und lebe in Istanbul. Ich arbeite als Chemie Ingenieur. Ich bin ledig und habe keine Kinder. Mein Hobbys sind spazieren gehen, music hören und lesen. Ich lerne Deutsch seit sechs Monaten.

Hallo.ich bin enes Ich komme aus ankara und wohne in ankara ich bin arbeitslos ich habe keine kinder mein hobby ist schwimmen und ich lerne Deutsch seit 5 monaten

Mein Name ist Gonca, ich lebe in Istanbul. Ich komme aus der Türkei. Ich bin Ergotherapeutin. Ich bin nicht verheiratet. Ich habe selbst Deutsch gelernt und bin dann in den Kurs gegangen. Etwa 1 Jahr lerne ich Deutsch, um Deutschland zu arbeiten. Meine Muttersprache ist Türkisch und ich kann Deutsch und Englisch sprechen.

Ich heiße Oguzhan, ich komme aus Türkei und wohne in istanbul. Ich bin Krankenpfleger von Beruf. Ich bin ledig. Meine Hobbys sind Musik hören und Fußball spielen. Ich habe Deutsch online gelernt. Ich spreche Türkisch und ein bisschen Deutsch. Ich lerne seit 2 Jahren Deutsch, weil ich in Deutschland arbeiten möchte.

Hallo ich bin şeyma, ich komme aus ankara,
hallo, ich bin seyma, komme aus Ankara, ich bin 26 jahre alt. Geboren und aufwachsen bin ich in izmir. An der universitat habe ich in ankara studiert. Ich spreche 3 sprachen . Yürkisch, englisch und deutsch. Meine hobbys sind reisen, kochen und lesen

ich bin Talha, ıch komme aus der Turkei, ıch arbeite als Labortecniker. ıch wohne in Bursa. Meine hobby sind Bücher lesen und spazieren gehen. ich will in Deutschland leben.

Hallo Alle,

Ich bin Dilek. Ich wohne in İzmir. Ich bin Gesundheitpflegerin. Meine hobbies sind tanzen und Fahrrad fahren. Ich habe Deutsch mit Privatekurs gelernt. Ich möchte Deutsch lernen weil ıch nach Deutschland will. Mein muttersprachen ist Türkish dann ıch sprache ein bisschen english und Deutsch. L.G. DlkSnmz

Ich heiße Celal. Ich komme aus der Türkei. Ich wohne in Kırklareli. Ich arbeite als Krankenpfleger seit 2 Jahren. Ich möchte nach Deutschland gehen. Deshalb lerne ich Deutsch seit 8 Monaten.

Merhabala, ismim Didem, 27 yaşımdayım. Yazılımcı olarak çalışıyorum ve İstanbul’da yaşıyorum.Bekarım. kitap okumayı ve dizi film izlemeyi severim. Online eğitim ile Almanca öğrenme serüvenime başladım ve şu an kendi kendime devam ettirmeye çalışıyorum. 2 senedir kendimde işten vakit bulduğum zamanlarda Almanca çalışıyorum.Almanya’da bir hayat kurmak ve iş arama vizesine başvurmak için kendimi geliştirmeye çalışıyorum.

Ich bin Yaren
Ich wohne in Istanbul
Meine Hobbys sind Tanzen und Bücher lesen.

Ja ,gerne Mein vorname ist Pınar, Nachname ist Kaya. Ich bin in der türkei geboren und lebe hier auch in ankara im stadtteil Çankaya. Ich bin einundvierzig Jahre alt . Außerdem bin ıch geschieden und habe einen sohn. Übrigens arbeite ıch als Assistent ceo seit dreizehn Jahre. Meine Muttersprache ist Türkisch, ich spreche ein bisschen Deutsch und ein bisschen Englisch. Mein lieblingsessen is mantı. Leider Mein vater is verstorben. Mein Mutter ist eine hausfrau. Ich habe eine Schwester und eninen bruder. ich lese gerne philosophische Bücher. ıch liebe tecno-musikkonzert zu gehen. ich lerne Deutsch, weil ich mit meinem Sohn ein neues Leben aufbauen möchte und um bessere chancen zu haben .dann in Wien leben möchte.

Ich bin Mine. Ich komme aus der Türkei. Ich wohne in İstanbul mit meiner Familie und ich arbeite als Physiotherapeutin. Ich bin ledig. Ausserdem sind meine Hobbys Reisen, Lesen, Schwimmen. Ich lerne seit einem Jahr Deutsch, teils durch Privatunterricht, teils aus eigener Kraft. Ich möchte nach Deutschland ziehen, deswegen lerne ich Deutsch. Ich kann Englisch, Deutsch und ein bisschen Französisch sprechen.

Ich heiße Erol Akyol und bin Physiotherapeut von Beruf. Ich bin 27 Jahre alt und bin ledig. Ich wohne in der Türkei in der Mersin Stadt. Seit 6 Monaten lerne ich deutsch. Am Computer und mit meinem Lehrer lerne ich, um im Deutschland zu arbeiten.

Hallo zusammen!
Ich bin Merve und in Ankara geboren. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Anwältin. Ich lerne seit zwei Jahren Deutsch. Ich kann sagen, dass ich sowohl in Deutschland als auch in der Türkei lebe. Ich habe vor kurzem geheiratet und mein Ehepartner ist Deutscher. Um meinen Beruf in Deutschland ausüben zu können, muss ich Deutsch auf Muttersprachenniveau lernen. Dafür bemühe ich mich sehr.

ICH BİN CEMAL UND 32 JAHRE ALT.ICH BİN ARZT VON BERUF.ICH KOMME AUS TÜRKEİ.ICH MÖCHTE İN DEUTSCHLAND ARBEİTEN.DESHALB LERNE ICH DEUTSCH

Hallo, Ich bin Asmin.Ich wohne und lebe in Van.Ich bin verheiraten.Ich bin Arzt von beruf.Ich habe eine Tochter.Sie ist 5 jahre alt.Nachdem ıch deutch gelernt habe,fahre ıch nach Deutchland.Können sie mir bitte helfen?

Hallo! Ich bin Dilan und 25 Jahre alt. Ich habe Germanistik studiert und seit zwei Jahren arbeite ich als Deutschlehrerin. Ich komme aus der Türkei. Ich lebe in Izmir. In meiner Freizeit treffe ich meine Freunde. Ich mag reisen und neue Orte entdecken.