Mein Name ist İlker. Ich bin 44 Jahre alt und Betriebsarzt und und gleichzeitig bin ich Ausbilderin für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Ich lebe mit meiner Familie in Wahlstedt, Schleswig Holstein, Deutschland.
Mein Arbeitsplatz ist in Ankara. Ich arbeite an der OSTİM Technical University als International (im Namen des Ministeriums für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz USA-England-Türkei) als Koordinator für industrielle Toxikologie- und Hygieneschulungen. Jeden Monat arbeite ich 1 oder 2 Wochen in der Türkei, den Rest des Monats lebe ich in Deutschland. Wir haben 2 Kinder.
Vor ca. 2 Jahren bin ich im Zuge der Familienzusammenführung mit unseren Kindern nach Deutschland gezogen. Die Kinder haben ihren DaZ-Klasse beendet. Jetzt bin ich an der Reihe, eine neue Karriere in Deutschland zu gründen. Ich möchte mich als Betriebsarzt weiterbilden. Aber zuerst muss ich die B2-Zertifizierung machen und dann die FSP bestehen. Deswegen bin ich hier.
Ich liebe Angeln, Schnitzen, Volleyball und Schwimmen. Ich möchte meine Angelausrüstung nie aufgeben. Ich liebe Angeln. Beim Angeln hören Sie das Rauschen von Wellen, Winden, Vögeln und Sie vergessen alles, jeden Stressfaktor und bekommen einen klaren Kopf. Es ist wie eine Therapie. Das ist alles für jetzt. Danke.